Silver Lane – Nur einen Sommer lang

Vor ungefähr 6 Monaten habe ich die Rohfassung meines Buchbaby beendet, wenige Wochen später habe ich meinen ersten Verlagsvertrag bei Romance Edition unterschrieben. Inzwischen ist viel geschehen:

  • Cover und Klappentext wurden erstellt
  • Lektorat wurde durchlaufen und ging an mich zurück
  • das Programm für den Herbst wurde auf der LBM enthüllt
  • Und heute hat der Verlag auf seiner Facebookseite mein neues Buchbaby vorgestellt

Ich bin ein nervliches Wrack. Meine Hände zittern, mein Herz rast und ich schwanke zwischen Tränen und Freudensprüngen. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, irgendwann mal einen Verlagsvertrag zu unterschreiben. Schon gar noch bei einem Verlag, den ich so bewundere wie Romance Edition. Eines meiner Schreibvorbilder hat dort veröffentlicht, im Februar diesen Jahres noch eine weitere Autorin, die ich bewundere. Es ist ein absolut berauschendes Gefühl.

Cover:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klappentext:

Daria Evans kann es kaum erwarten, das hektische Großstadtleben von Los Angeles hinter sich zu lassen, um in ihrer Heimatstadt Silver Lane neue Energie zu tanken. Der schwere Unfall ihrer Mutter wirft ihre Pläne jedoch über den Haufen und ihr bleibt nichts anderes übrig, als während des Sommers die Leitung des Gestütes zu übernehmen. Keine besondere Hilfe, sondern eher ein besonderes Übel ist Tyler Wyatt, der viel zu attraktive Vorarbeiter ihrer Mutter, der ihr mit seiner arroganten Art gehörig zusetzt. Und dann ist da noch ihr Ex, der sie zu einer Wette provoziert, die sie nur gewinnen kann, wenn sie über ihren Schatten springt und Tyler um Hilfe bittet. Eine fatale Entscheidung, die den täglichen Katastrophen die sprichwörtliche Kirsche auf den Sahneberg setzt …

Tragt euch den 21. September in den Kalender ein, denn dann werden Daria und Tyler in die Buchwelt entlassen und schenken euch ein paar vergnügliche Lesestunden voller Abenteuer, Romantik und Küsse im Licht der untergehenden Sonne.

Ich ziehe mich wieder in mein aktuelles Manuskript zurück, denn auch DaK fordert nun meine Aufmerksamkeit <3

Eure Jenny

    1 Kommentar

  1. Sarah Force 28. März 2018 at 16:14 Antworten

    ICH BIN SO UNFASSBAR STOLZ AUF DICH!!!! Und freue mich RIESIG für dich!!!!
    (in so einem Fall sind Capslock und zu viele Ausrufezeichen erlaubt :D)

Hinterlasse einen Kommentar